Covo dei Saraceni

Dependance

Der unendliche Genuss eines Aufenthaltes in Apulien, im Hotel Covo dei Saraceni von Polignano a Mare wird durch die neuen Zimmer der Dimora del Saraceno, einer angenehmen Dependance bereichert, in der Sie von einer unverwechselbaren, luxuriösen, entspannenden und gastlichen Atmosphäre empfangen werden.

Die Dependance Dimora del Saraceno, die sich direkt vor dem Hotel erstreckt, befindet sich in einem antiken, vollständig renovierten und erneuerten Palast, der den hohen Qualitätsstandard des Covo dei Saraceni in dem modernen Komfort und den hellen und bezaubernden Räumlichkeiten zum Ausdruck bringt.

In diesem neu gestalteten Sitz des 4-Sterne-Hotels Covo dei Saraceni können Sie unter den 10 komfortablen und gemütlichen Zimmern wählen, die in den Typologien Classic, Suite und Superior zur Verfügung stehen: Alle Zimmer, die sich durch ihre warme mediterrane Einrichtung und die typischen Terrakotta- und Majolikafliesen kennzeichnen, bewahren ein hohes Niveau an Komfort und sind mit Plasmafernsehern ausgestattet, während einige einen atemberaubenden Blick auf das Meer bieten.

Die Dimora del Saraceno stellt eine weitere verlockende Gelegenheit dar, um im Hotel Covo dei Saraceni einen angenehmen Aufenthalt zu verleben. Hier haben Sie die Möglichkeit, in aller Ruhe den idyllischen Zauber des antiken Dorfes zu genießen, das direkt auf das Mittelmeer von Polignano a Mare zeigt. Ein unvergleichliches naturalistisches und historisches Gebiet, das sich aus einer faszinierenden Meerlandschaft, Buchten, Stränden, Meeresgrotten, eindrucksvollen Panoramen, Düften und Aromen, grünen Naturlandschaften, Kunst und einer schmackhaften Küche zusammensetzt.

AngeboteRSS

Vom 05 Februar 2014 bis 31 Dezember 2014

Special Internet Rates

For availability, pricing and features, ...


Zur vollständigen Liste gehen

Comfort:

  • - Plasmafernseher mit Satellitenprogrammen
  • - Minibar
  • - Safe
  • - Telefon mit Internet-Plug
  • - Selbstregulierbare Klimaanlage
  • - Haartrockner
  • - Persönliches Pflegeset

Covo dei Saraceni

Dependance

The ultimate pleasure of staying in Puglia at the hotel Covo dei Saraceni in Polignano a Mare is further enriched with its new rooms at the Saraceno Residence, a pleasant annex where you will find yourself in an unfailing atmosphere of luxury, relaxation and hospitality.

The Saraceno Residence annex, located in front of the hotel, is an old building that has been completely refitted and renovated to mirror the quality standards found at the Covo dei Saraceni both in its modern comforts and bright, attractive surroundings.

The 4 star Covo dei Saraceni hotel's latest addition offers you comfortable accommodation in 10 peaceful, welcoming rooms in classic, suite and superior standard: decorated with warm Mediterranean furnishings and distinguished by traditional terracotta and majolica ceramics, they offer a high standard of well being and amenities such as a plasma TV; some rooms also offer magnificent sea views.

The Saraceno Residence is yet another inviting opportunity to stay at the Hotel Covo dei Saraceni, where you can enjoy the idyllic splendor of the ancient village of Polignano a Mare overlooking the Mediterranean, in the utmost peace and tranquility; it is a fantastic natural and historical mix of sea, coves, beaches, grottos, views, fragrances, vegetation, art and fine cuisine.

PromotionsRSS

From February 05 2014 to December 31 2014

Special Internet Rates

For availability, pricing and features, ...


Go to the full listing

Comfort:

  • - Plasma TV with satellite channels
  • - Minibar
  • - Safe
  • - Telephone with Internet plug
  • - Separate air conditioning
  • - Hairdryer
  • - Personalized courtesy products