Covo dei Saraceni

Beschreibung

Unter den Hotels von Polignano a Mare zählt das Hotel Covo dei Saraceni zu den anspruchsvollsten. Das 4-Sterne-Hotel von internationalem Niveau, das sich durch seine für Apulien typische Atmosphäre kennzeichnet, ist gerade bei den Gästen sehr beliebt, die Ruhe und Eleganz suchen.

Das Weiß, die Terrakotta, das Schmiedeeisen und die bunten Keramiken sind das Leitmotiv des Hotels, das Bereiche und Zimmer direkt am Meer von Polignano, an der Küste von Apulien anbietet, die sich zwischen Bari und Ostuni erstreckt.

Im Covo dei Saraceni steht den Gästen des Hotels eine Reihe von stilvollen Räumlichkeiten zur Verfügung. Diese werden gekrönt von der Terrasse mit Meerblick, die das Restaurant beherbergt, während die Versammlungssäle und angebotenen Dienstleistungen, die weitaus über dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels in Apulien liegen, einen mehr als nur angenehmen Urlaubs- oder Geschäftsaufenthalt garantieren.

AngeboteRSS

Vom 15 Januar 2016 bis 15 Februar 2016 - ab 185.00 Euro

VALENTINE'S DAY 2 NIGHTS

Please contact us for informations ...


Vom 15 Januar 2016 bis 15 Februar 2016 - ab 149.00 Euro

VALENTINE\'S DAY

For informations please contact us ...


Zur vollständigen Liste gehen

Hotel Covo dei Saraceni

  • - Rezeption
  • - Hall
  • - Bar
  • - Frühstückssaal
  • - Ausblickreiche Terrasse
  • - Restaurant
  • - Meetingsaal
  • - Parkplatz

Covo dei Saraceni

Description

Among the hotels in Polignano a Mare, the Covo dei Saraceni Hotel is one of the most prestigious. Appreciated by those who want quiet and elegance, it welcomes you with the comfort and service of an international-level 4-star hotel but with an atmosphere typical of the Puglia region.

White, terracotta, wrought iron, colorful ceramics, all these are the leitmotifs of the hotel, with ample space and rooms overlooking the sea of Polignano on the coastal strip of the Puglia, between Bari and Ostuni.

At the Covo dei Saraceni the hotel guests have a succession of refined atmospheres at their disposal, culminating with the Covo dei Saraceni Hotel - Polignano a Mare housing the restaurant; the meeting rooms and the services offered are the best for a 4-star hotel in Puglia, guaranteeing a more than pleasant stay even for business meetings.

PromotionsRSS

From January 15 2017 to March 01 2017 - Starting from 80.00 Euro

Happy New Year !!

Please contact our booking office ...


From January 15 2017 to February 15 2017 - Starting from 119.00 Euro

Magic Valentine's day

For better informations please contact ...


Go to the full listing

Covo dei Saraceni Hotel

  • - Reception
  • - Hall
  • - Bar
  • - Dining room
  • - Panoramic terrace
  • - Restaurant
  • - Meeting rooms
  • - Parking