Ausflüge Apulien

| Hotel Polignano a Mare nahe Bari | Touren Alberobello | Tour Grotte von Castellana | Hotels Zoo Safari Fasano | Besichtigungen Trulli von Alberobello

Covo dei Saraceni

Reisewege und Ausfüge

Ein Aufenthalt in Polignano a Mare, in der Nähe von Bari, im Hotel Covo dei Saraceni stellt eine nicht zu versäumende Gelegenheit dar, um Ausflüge durch die eindrucksvollsten Gegenden von Apulien, zwischen der Murge, dem Meer, den Trulli und den historischen Dörfern sowie entlang der Wein- und Geschmacksstraßen zu unternehmen, um das Gebiet zu erkunden und kennen zu lernen, das einem jeden Besucher ständig neue und unerwartete Emotionen verleiht. Hier einige Vorschläge; die nötigen touristischen Informationen erhalten Sie im Hotel.

Castellana Grotten

Ein unvergleichliches Schauspiel ist der nur 22 Kilometer vom Hotel entfernte und berühmteste Karstgrotten-Komplex von Italien. Stalaktiten und Stalagmiten bilden eine aufgrund ihrer Formen und Farben einzigartige Landschaft, die in der Grotta Bianca (Weiße Grotte), der Caverna dell’Altare (Höhle des Altars), der Caverna della Cupola (Kuppel-Höhle) und dem Passaggio del Presepio (Krippenhöhle) bewundert werden kann. Ausgebildete Führer begleiten die Besucher auf dieser über 3 Kilometer langen Wanderung durch die Höhlen.

Safari- Zoo und Vergnügungspark Fasanolandia

26 Kilometer vom Hotel bieten der Safari-Zoo und der Vergnügungspark Fasanolandia den Großen und Kleinen viel Natur und Unterhaltung. Der Safari-Zoo ist mit seiner Gesamtfläche von 140 Hektar, die 1700 Exemplare von 200 Tierarten beherbergt, der größte von ganz Italien. Fasanolandia ist der Vergnügungspark, der sich durch die zahlreichen Attraktionen und Schauspiele, den Botanischen Garten und das Apulien in Miniatur kennzeichnet.

Alberobello

Auf den Ausflügen durch Apulien darf eine Besichtigung der Trulli von Alberobello, die 32 Km vom Hotel Covo dei Saraceni entfernt liegen, nicht fehlen. Das Zentrum dieser eindrucksvollen Ortschaft wurde aufgrund der 1430 schneeweißen Trulli (Rundbauten) mit ihren dunklen, ausschließlich in Trockenbauweise konstruierten Kegeln (Dächern) zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt.

AngeboteRSS

Vom 05 Februar 2014 bis 31 Dezember 2014

Special Internet Rates

For availability, pricing and features, ...


Zur vollständigen Liste gehen

Polignano a Mare liegt in der Nähe von:

  • • Monopoli, 8 Km
  • • Conversano, 10 Km
  • • Castellana Grotten, 22 Km
  • • Putignano, 23 Km
  • • Safari•Zoo von Fasano, 26 Km
  • • Alberobello, 32 Km
  • • Bari, 36 Km
  • • Matera, 95 km
  • • Lecce, 100 km

Puglia excursions

| Polignano a mare hotel near Bari Apulia | itineraries Alberobello Trulli Puglia | trip to Grotte di Castellana Caves | hotel Bari itineraries near Alberobello Apulia

Covo dei Saraceni

Itineraries and Excursion

A stay in Polignano a Mare, near Bari, at the Covo dei Saraceni Hotel, is the chance to go on excursions in the most beautiful region of Puglia, between the Murge, the sea, the typical dwellings known as trulli and its storied countryside, or better go along the roads of wine and flavor, discovering a territory that is new, unexpected excitement. You will find tourist information at the hotel, and even some suggestions.

Grotte di Castellana

A great spectacle at 22 kilometers from the hotel, they are the largest known complex of Karstic caves in Italy. Stalactites and stalagmites make a unique landscape with shapes and colors to be admired, whether at the Grotta Bianca, Caverna dell’Altare, Caverna della Cupola and the Passaggio del Presepio, which can be experiences with expert cave guides during 3 km of a magical visit.

Zoo Safari and Fasanolandia

26 kilometers from the hotel, the Zoosafari and Fasanolandia amusement park offer Nature and entertainment for all ages. The Zoosafari is the largest in Italy, 140 hectares that shelter 1,700 animals of 200 species. Fasanolandia, the amusement park, has great attractions, shows, a botanical garden an a miniature Puglia.

Alberobello

Not to be missed in any excursion to Puglia, 32 km from the Covo dei Saraceni Hotel, the visit to the trulli in Alberobello, a historical center and UNESCO Patrimony of Mankind Site with 1,430 white trulli with dark cones (roofs), rigorously built in dry stone.

PromotionsRSS

From February 05 2014 to December 31 2014

Special Internet Rates

For availability, pricing and features, ...


Go to the full listing

Polignano a Mare is near:

  • - Monopoli, 8 km
  • - Conversano, 10 km
  • - Grotte di Castellana, 22 km
  • - Putignano, 23 km
  • - Zoosafari in Fasano, 26 km
  • - Alberobello, 32 km
  • - Bari, 36 km
  • - Matera, 95 km
  • - Lecce, 100 km