Covo dei Saraceni

Restaurant & Meetings

Die Terrasse mit Blick auf das Meer von Polignano beherbergt Il Bastione, das Restaurant des Hotel Covo dei Saraceni, das sowohl für die Hotelgäste, als auch für externe Kunden geöffnet ist. In einem Umfeld von seltenem Reiz, inmitten von stilvollen Ausstattungen und einzigartiger Atmosphäre, bietet das Restaurant Gerichte der typischen Küche Apuliens, die auf neue und moderne Art zubereitet werden.

Fischgerichte und die traditionelle Küche der Küste von Bari sind die Hauptdarsteller der Speisekarte des Ristorante Il Bastione. Für Hochzeiten und Feiern reserviert das Hotel seinen Gästen den nur 300 Meter vom Restaurant entfernten Parkplatz.

Wedding

In Polignano a Mare ist das Restaurant Il Bastione mit seiner Aussichtsterrasse und Aussicht auf das Meer die ideale Wahl für Hochzeitsessen, Feiern und Abendessen in der Nähe von Bari.

Allen, die einen einzigartigen und einmaligen Tag wie eine Hochzeit feiern möchten, bietet das Restaurant Il Bastione in Polignano ein malerisches Ambiente und einen tadellosen Service und hervorragende Fischgerichte an.

Meeting

Die drei Meetingsäle, die stilvoll eingerichtet und mit den modernsten Kongressausrüstungen ausgestattet sind, machen das Hotel Covo dei Saraceni zu einem der geeignetsten Orte, um erfolgreiche Meetings zu organisieren. Die insgesamt 300 Sitzplätze ermöglichen die Realisierung von Multi-Session-Events, die eine bedeutende Anzahl an Teilnehmern vorsehen, von fördernden Betriebsversammlungen, Pressekonferenzen, Showrooms, Meetings, Kongressen, usw.

Das faszinierende Umfeld von Polignano a Mare, das anspruchsvolle Restaurant Il Bastione, in dem Büfetts, Frühstücke und Geschäftsabendessen organisiert werden können, und die Dienstleistungen, die dem internationalen Niveau der 4-Sterne-Hotels in Apulien entsprechen, werden den Anforderungen aller Veranstalter und Kongressteilnehmer gerecht.

Meeting

Hufeisenanordnung
Hufeisenanordnung

Theateranordnung
Theateranordnung

Schulbankanordnung
Schulbankanordnung

Einzelner Tisch
Einzelner Tisch

  • Business
  • Zefiro
  • Nettuno
von 10 bis 30
-
von 10 bis 50
von 10 bis 70
von 10 bis 30
von 10 bis 160
von 10 bis 40
von 6 bis 20
von 10 bis 80
30
16
-

Ausstattungen: Overheadprojektor, Flipchart, Audio- und PC- Anschlüsse, Fix - Mikrophon, Mobil - Mikrophon, Bürobedarf, Leinwand, Verleih: Jacken-Mikrophon, Videoprojektor, usw.

AngeboteRSS

Vom 05 Februar 2014 bis 31 Dezember 2014

Special Internet Rates

For availability, pricing and features, ...


Zur vollständigen Liste gehen

Restaurant

  • - Innensaal
  • - Ausblickreiche Terrasse
  • - Insgesamt 300 Sitzplätze
  •  

Küche

  • - Typisch apulische Küche
  • - Typische Küche des Küstengebiets von Bari
  • - Italienische Küche

Wein, Öl und typische Produkte:

  • - Regionale apulische und italienische DOC-Weine
  • - Verschiedene Sorten von Extra Nativem Olivenöl DOP
  • - DOP Käse

Covo dei Saraceni

Restaurant & Meetings

The panoramic terrace on the sea of Polignano houses Il Bastione, the restaurant of the Covo dei Saraceni Hotel, open to hotel guests and visitors. In a corner of rare beauty, with elegant fittings and a reserved atmosphere, the restaurant offers dishes from Puglia's typical cuisine revisited in a modern key note.

Fish, seafood and traditional cuisine from the coast of Bari are the Il Bastione Restaurant's menu. On the occasion of weddings and banquets, the hotel offers guests the parking area just 300 meters from the restaurant.

Wedding

In the splendid setting of Polignano a Mare, the Il Bastione restaurant, with a panoramic terrace and sea view, is the ideal choice for wedding receptions, ceremonies and banquets near Bari.

To celebrate a special and unique day like that of a wedding, the Il Bastione restaurant in Polignano offers an evocative ambience, impeccable service and all the flavors of its prestigious fish based cuisine.

Meeting

Three elegant meeting rooms, with elegance and the most modern equipment for congresses, make the Covo dei Saraceni Hotel the best location to organize a successful meeting. 300 seats in total allow holding multiple-session events for an important number of participants, business meetings, incentives, press conferences, show rooms, meetings, congresses, etc.

The charming corner of Polignano a Mare, the prestigious Il Bastione restaurant for buffets or business breakfast and lunch, the international-level service of one of the best 4-star hotels in Puglia, all this guarantees the satisfaction of both organizers and participants.

Meeting

In horseshoe
In horseshoe

Theater
Theater

School desks
School desks

Single tables
Single tables

  • Business
  • Zefiro
  • Nettuno
from 10 to 30
-
from 10 to 50
from 10 to 70
from 10 to 30
from 10 to 160
from 10 to 40
from 6 to 20
from 10 to 80
30
16
-

Equipment: Illuminated blackboard, Flip chart, PC audio connection, Fixed microphone, Hand microphone, Stationery, Projection screen, Rental: lapel microphone, video projector, etc.

PromotionsRSS

From January 15 2017 to March 01 2017 - Starting from 80.00 Euro

Happy New Year !!

Please contact our booking office ...


From January 15 2017 to February 15 2017 - Starting from 119.00 Euro

Magic Valentine's day

For better informations please contact ...


Go to the full listing

Restaurant:

  • - Internal room
  • - Panoramic terrace
  • - Total of 300 seats
  •  

Cuisine:

  • - Typical Puglian
  • - Typical from the coast of Bari
  • - Italian

Wine,oil and typical products:

  • - Regional DOC, Puglian and Italian
  • - Variety of extra virgin DOP olive oil
  • - DOP cheeses