Hotel mit Wellnesszentrum Polignano a Mare

| Wie ein SPA für Kosmetikbehandlungen und Massagen in Apulien für einen Urlaub im Zeichen von Entspannung und Wohlbefinden

Covo dei Saraceni

Wellness

Das Wellness-Center entstand aus dem Wunsch heraus, unseren Gästen einen exklusiven, regenerierenden Bereich, einen Ort, in dem sie der alltäglichen Hektik entfliehen können, zu bieten: ein wahrhaftiger Tempel für die Ausgeglichenheit der Sinne.
Innerhalb des Bereichs auf der Suche nach Wohlbefinden: Technische, ästhetische, fortschrittliche kosmetische und rituelle Kompetenzen, Wellness-Anwendungen, persönlich gestaltete Parcours, ausgesprochen hochwertige Produkte, herzliche, exklusive und zuvorkommende Gastlichkeit.
Das Highlight ist der Feuchtbereich, der das Hammam Raxul und das kleine Wassermassagebecken Teuco beherbergt.

Diese Wellness-Parcours ergänzen die exklusive Gastlichkeit eines 4-Sterne-Hotels und machen das Covo dei Saraceni zu einem verlockenden und anziehenden Ort, um sich umgeben von Luxus und Komfort in Polignano a Mare zu erholen.

Die Experten der Wellness

“Rituale der Essenzen” mit wohltuenden heißen Eukalyptus-Dämpfen; erfrischende, so genannte “d’enveloppement”-Parcours, mit Peeling, Bädern und Massagen, bei denen reinigende Wirkstoffe verwendet werden; Thalassoanwendungen, die auch unter dem Namen “der Gezeiten” bekannt sind und die Verwendung von Meeressalz und Algenöle vorsehen, die die Atmung und den Metabolismus anregen.
Besondere Gesichts- und Körperbehandlungen, mit dem Know-how von Simone MAHLER Paris: Sitzungen für die Wiedererlangung der Form und die Entwässerung, Anwendungen für die persönliche Haut- und Schönheitspflege, die die nötige Feuchtigkeit spenden, Wohlbefinden und Glanz verleihen und zugleich die Wasserretention und die Zellulitis bekämpfen.

Wellness

News: vollständige ListeRSS

Massagen

  • • Rückenentkrampfung
  • • Schädel-Kreuzbein-Massage
  • • Lymphdrainage
  • • Antizellulitis-Massage
  • • Entspannungsmassage
  • • Ayurveda-Massage

Hotel wellness centre Polignano a Mare

| like a SPA for beauty treatments and massages in Apulia for relaxing and wellness holidays

Covo dei Saraceni

Wellness

The Wellness Center was founded with the aim of offering our guests an exclusive and regenerating space, a place in which to escape from the frenetic pace of our everyday lives: a veritable temple dedicated solely to sensorial serenity.
A space where excellence is a guiding passion: technical and aesthetic expertise, advanced cosmetics, rituals, wellness treatments, personalized plans, the highest quality products, a warm and welcoming approach, refinement and care.
The undisputed jewel is the è wet steam room comprising a Raxul Hammam and Teuco whirlpool.

These wellness treatments complement the hotel's exclusive 4 star hospitality, making the Covo dei Saraceni an extraordinarily inviting place to unwind in luxury and comfort in Polignano a Mare.

Wellness experts

“Rituals using essential oils” with beneficial eucalyptus hot steam treatments; revitalizing so-called “enveloppement” sessions, including peeling, baths and massages using purifying active ingredients; “tidal” thalassotherapy treatments using marine salts and algal oils that improve your breathing and metabolism.
In addition, special facial and body treatments, with all the know-how of Simone MAHLER Paris: remodeling and draining massages, customized dermo-aesthetic hydrating treatments, stimulating harmony and brilliance while reducing water retention and cellulite.

Wellness

News: full listingRSS

Massages

  • Maori
  • Relax
  • Lomi Lomi
  • Anti-stress
  • Californiano
  • Plantare
  • Decontratturante
  • Drenante
  • Classico
  • Modellante aticellulite